Rivella Family Contest: Das Anmeldeportal ist offen

Lehmann Michael 17.10.2013

Ab sofort ist das Anmeldeportal des Rivella Family Contests 2013/14 offen. An 27 Orten in der ganzen Schweiz schlägt der Swiss-Ski-Tross wieder seine Zelte auf und lädt schneesportbegeisterte Familien ein, von einem unvergesslichen Tag zu profitieren.

Der Preis bleibt so unschlagbar wie das Erlebnis: Für 85 Franken erhalten die Startenden ihre Tageskarten, ein warmes Mittagessen, einen Startplatz am Plauschrennen, ein Erinnerungsgeschenk und die Chance auf einen der zahlreichen Wettbewerbspreise der Sponsoren und Partner.

Beim Rivella Family Contest starten jeweils drei bis fünf Familienmitglieder zusammen mit Ski oder Snowboard in einen einfachen Rennparcours. Bedingung ist, dass mindestens ein Eltern-/Grosselternteil, Tante/Onkel oder auch Gotte/Götti, jedoch max. zwei Erwachsene mit mindestens einem Kind mit Jahrgang 2000 und jünger teilnimmt. Die Zeit stoppt, wenn der letzte Fahrer des Teams die Ziellinie überquert hat.

Der Sportklub Langnau organisiert den Rivella Family Contest vom Sonntag, 19. Januar 2014 in Marbach.