Gesucht: Sponsoren/Gönner für SKL-Klubmitglied Clemens Bracher und sein Bobteam

Schwarz Gabi 25.07.2014

Seit einigen Jahren ist unser Klubmitglied Clemens Bracher als Anschieber und Bremser im Bobsport tätig. Nach schönen und erfolgreichen Zeiten als Hintermann, will er ab der Saison 14/15 die Steuerseile selber in die Hand nehmen. Anfangs 2013 hat er die Bobausbildung als Steuermann in St. Moritz absolviert und nahm zum Saisonabschluss an der Junioren-SM teil und erreichte auf Anhieb den 3. Rang. Das war die richtige Motivationsspritze um seinen Traum als Bobpilot zu verwirklichen. Die Ziele sind gesteckt und so sieht er einer grossen Herausforderung, aber auch einer spannenden und lehrreichen Zukunft entgegen.

Helfen Sie mit und unterstützen Sie Clemens Bracher und sein Bobteam auf dem herausfordernden, harten und zielgerichteten Weg an die Weltspitze. Mit Ihrer Unterstützung will das Bobteam Bracher an die Olympischen Winterspiele nach PyeongChang 2018. Das Bobteam Bracher wird mit Sicherheit für Sie ein attraktiver Botschafter sein.

Hier finden Sie das Sponsorendossier