Hauptversammlung und Chlousehöck

Schwarz Gabi 16.12.2014

Am vergangenen Samstag, 13. Dezember 2014, hielt der Sportklub Langnau seine Hauptversammlung mit anschliessendem „Chlousehöck“ ab. 100 Vereinsmitglieder waren anwesend, was einen neuen Teilnehmerrekord bedeutete. Zentrales Thema an diesem Anlass war natürlich die Realisierung des Sporthauses. Innerhalb von nur 8 Monaten wurde das Sporthaus vom Plan in die Realität umgesetzt. Dies war nur dank den vielen freiwilligen und unentgeltlichen Einsätzen von Helfern sowie der grosszügigen finanziellen Unterstützung unzähliger Gönnern und Sponsoren möglich. Bis das Sporthaus am 16. Mai 2015 allerdings eingeweiht werden kann, bleiben aber noch sehr viele Arbeitsstunden zu leisten und der Sportklub Langnau ist weiterhin auf die Mithilfe aller Mitglieder angewiesen. Mit grossem Interesse durften die Anwesenden das Sporthaus bereits auch schon mal von innen begutachten. Dies steigerte die Vorfreude auf das fertige Projekt nochmals um ein Vielfaches.

Danach konnten wir uns in einem gut einstündigen Videofilm nochmals die sehr erfolgreiche SKL-Leichtathletik-Saison 2014 ansehen. Nach dem Pizzaessen kam es zu grossen Päcklitausch. Das Stille-Gotte/Götti-Spiel war wiederum ein grosser Erfolg.

Fotogallerie