Delegiertenversammlung des Bernischen Leichtathletikverbandes

Schwarz Gabi 02.03.2015

Am Freitag, 27. Februar 2015, fand die Delegiertenversammlung des Bernischen Leichtathletikverbandes in Langnau statt. Versammlungsort war das neue Sporthaus vom Sportklub Langnau. Zwar ist dies noch nicht fertig, jedoch konnte die Delegiertenversammlung bestens abgehalten werden. Die 43 Anwesenden BLV-Mitglieder fühlten sich sichtlich wohl in unseren Räumlichkeiten und genossen das vom Sportklub Langnau gespendete Apéro. Anwesend war auch Christoph Seiler, der sich den Anwesenden vorstellte. Er soll am 14. März an der DV von Swiss-Athletics als Nachfolger von Hans-Ruedi Müller zum Präsidenten gewählt werden.

Mit einer goldenen BLV-Nadel ausgezeichnet wurden: Peter Kropf, Thomas Lüdi und Marc Blunier. Ehrenmitglied wurden Gabi und Stefan Schwarz.

Christoph Seiler stellt sich vor

Sévérine Zaugg, Renate Leuenberger und Noemi Zbären