Wer unterstützt Noemi Zbären auf Ihrem Weg nach Tallinn

Schwarz Gabi 09.06.2015

Wer unterstützt Noemi Zbären
und das ganze U23-Team auf dem Weg an die Europameisterschaften 2015 in Tallinn (Estland)!

Die selektionnierten Athletinnen und Athleten haben sich an den Gesamtkosten für Reisen, Unterkunft usw. für die U23-Europameisterschaften zu beteiliegen.

Junioren-Europameisterin Noemi Zbären hat auch für die U23-Europameisterschaften in Tallinn (Estland) hohe Ziele und gehört über 100 Meter Hürden zu den Medaillenanwärterinnen. Ohne Hilfe durch den Verband und ihr Umfeld ist es auf diesem Niveau nicht möglich diese Ziele zu erreichen.

Sei auch du ein Teil auf ihrem Weg nach Tallinn und unterstütze Noemi mit einem Beitrag.

Originalflyer sind erhältlich unter: info@sportklublangnau.ch oder downloaden

Ausgefüllte Talons bitte per Mail (info@sportklublangnau.ch oder Post an: Sportklub Langnau, Familie Schwarz, Napfstrasse 28, 3550 Langnau i.E.,