Noemi Zbären am Indoor Meeting in Karlsruhe

Schwarz Gabi 08.02.2016

Am Samstag, 6. Februar 2016, stand Noemi Zbären vom Sportklub Langnau am Indoor Meeting von Karlsruhe (Deutschland) im Einsatz. In der international starkbesetzten Serie unter anderen neben Vizeweltmeisterin Cindy Roleder musste sich die schnelle Langnauerin mit 8.34 Sekunden über 60m Hürden begnügen. Im Sog der starken Konkurrenz lief die grossgewachsene Athletin vom Sportklub Langnau zu nahe an die Hürden heran und touchierte dadurch mehrere Hürden, was Zeit kostete. Enttäuscht von ihrem Rennen, jedoch mit wichtigen Erfahrungen reicher kehrte sie von diesem Wettkampf nach Hause. Bereits am nächsten Samstag hat Noemi Zbären die Gelegenheit, es besser zu machen. Sie steht am ISTAF-Meeting vom 13. Februar 2016 in Berlin am Start.

ISTAF-Meeting Berlin

Ergebnisliste Karlsruhe