Schulfest-Cup in Uetendorf

Schwarz Gabi 01.05.2016

Am diesjährigen Schulfest-Cup vom Sonntag, 1. Mai 2016, in Uetendorf startete der Sportklub Langnau mit einem Frauen- und zwei Jugend II-Teams. Bei nasskaltem Wetter waren allgemein sehr wenige Mannschaften am Start. Dadurch wurden die Startzeiten der Frauen und der Jugend II (10-16 Jahre) zusammengelegt. Das hiess: alle SKL-Teams traten gegeneinander an. Im internen Kampf setzte sich schliesslich die Routine, das heisst das Frauen-Team mit Kira Bättig, Vanessa di Santo, Myrtha Krähenbühl, Ashley Joy Mengisen und Renate Leuenberger, durch. Sie klassierten sich hinter der LAC Wohlen auf dem 2. Platz. Gleich dahinter lief das SKL-Jugend II-Team mit Lea Lehmann, Gina Mengisen, Leonie Wegmüller, Shakana Jeyaseelan und Muriel Wegmüller und das zweite Jugend II-Team mit Carmen Balmer, Alisha Schüpbach, Kim Bayer, Julia Schwab und Larissa di Santo ein. Sie belegten als reine Modi-Mannschaften in dieser Kategorie hinter den Jungs von Uetendorf die Ränge 2 und 3.

SKL-Frauen-Team mit:
Ashley Joy Mengisen, Larissa di Santo, Renate Leuenberger, Kira Bättig und Myrtha Krähenbühl

SKL-Jugend II-Team 2 mit:
Gina Mengisen, Shakana Jeyaseelan, Lea Lehmann, Muriel und Leonie Wegmüller

SKL-Jugend II-Team 1 mit:
Carmen Balmer, Alisha Schüpbach, Kim Bayer, Julia Schwab und Larissa di Santo