Famigros Skiday in Marbach

Tobi mit den Siegerfamilien auf der Marbachegg

Fotos von Renate Leuenberger Fotografie

Familien-Schneevergnügen auf der Marbachegg
Über  175  Familien  haben  am  vergangenen  Wochenende  beim  Famigros  Ski  Day  in  Marbach am Plauschrennen teilgenommen. Die Podestplätze machten drei einheimische Familien  aus  Marbach  unter  sich  aus.  Die  Familie  Lötscher  ist  auf  der  Heimpiste  am schnellsten um die Tore gekurvt und konnte sich den Sieg sichern. Auf den Plätzen zwei und drei klassierten sich die Familien Wittwer und Limacher.

Wer  am  Ende  zuoberst  auf  dem  Treppchen  stand,  war  jedoch  am  Famigros  Ski  Day  in  Marbach eher  nebensächlich.  Viel  wichtiger  waren  die  gemeinsamen  Stunden  im  Schnee  und  das  ganze. Drum und Dran, das  neben dem Plauschrennen  stattfand und erlebt werden konnte.  Zusammen mit den Sponsoren Famigros, SportXX und Rivella sorgten der Sportklub Langnau und Swiss-Ski im Zielraum für eine Menge Unterhaltung, Spiel und Spass.

Viele Extras für wenig Geld
Die teilnehmenden Familien haben am Famigros Ski Day allemal profitiert: Für 85 Franken konnten Famigros-  und  Swiss-Ski-Mitglieder  am  Plauschrennen  teilnehmen  und  dabei  von  Tageskarten, einem  warmen  Mittagessen  inklusive  Rivella,  diversen  Erinnerungsgeschenken  und  einem  tollen Rahmenprogramm  profitieren.  Für  Nicht-Mitglieder  kostete  der  Skitag  für  die  ganze  Familie  110 Franken.

Der Famigros Ski Day findet über den ganzen Winter verteilt 15 Mal in verschiedenen Regionen der Schweiz statt. Der nächste Anlass in der Umgebung geht am 19. Februar 2017 in Sörenberg über die  Bühne.  Der  Terminkalender  und  das  Anmeldeportal  sind  unter  www.famigros-ski-day.ch  zu finden.

Für weitere Infos findet ihr auch unter: www.famigros-ski-day.ch