HV/Chlousehöck vom Sportklub Langnau

Schwarz Gabi 09.12.2017

DSC_8330Die geehrten SKL-Athletinnen und -Athleten: Muriel Wegmüller, Julie Wegmüller, Alisha Schüpbach, Shakana Jeyaseelan, Hanna Hirsbrunner, Kim Bayer, Tim Egger, Lea Lehmann, Alisha Schafroth, Janis Schwarz, Leonie Wegmüller (von links nach rechts)

Weitere Fotos vom Chlousehöck

Der Sportklub Langnau führte am Samstag, 9. Dezember 2017, die Hauptversammlung sowie den Chlousehöck durch. Die erneut tolle Saison konnte in einem Film nochmals zu Gemüte geführt werden. Höhepunkt der Saison war der U18-Schweizermeistertitel im Leichtathletik Mannschaftsmehrkampf mit Leonie und Muriel Wegmüller, Kim Bayer, Lea Lehmann, Shakana Jeyaseelan und Alisha Schüpbach. Im Weiteren war der Sportklub Langnau in allen drei Schweizer Nachwuchsfinals vertreten. Julie Wegmüller erreichte am Schweizer Sprintfinal in Chiasso den 5. Diplom-Platz, während sich Janis Schwarz auf dem 11. Platz behauptete. Am Schweizerfinal Mille Gruyère in Kreuzlingen holten Tim Egger und Janis Schwarz mit jeweils dem 6. Platz ein Diplom und Hanna Hirsbrunner wurde Neunte. Erfahrungen sammeln an einem Schweizerfinal durfte Alisha Schafroth am UBS-Kids Cup-Final in Zürich. Leider stürzte sie bereits am Start des 60m-Laufes und musste sich deshalb mit dem 24. Platz begnügen.

Programm-Höhepunkt am Chlousehöck war wie immer das "Wichtelen". 76 Päckli fanden ihre Abnehmer. Es waren wiederum viele lustige und kreative Geschenke dabei und es dauerte eine Weile bis herausgefunden wurde, wer den sein Wichtel war.

DSC_8314

Gut angekommen am diesjährigen Chlousehöck ist die Foto-Box von Simon Schüpbach, welche von den SKL-Athletinnen und -Athleten rege genutzt wurde. Resultat waren viele witzige Föteli.

Hier das Ergebnis aus der Fotobox! :-)

Fotobox

Die Foto-Box kann wie folgt gemietet werden:

20171209_214941535_iOS