Training mit William Reais (U23-Europameister/Olympia-Halbfinalist über 200 Meter)

Schwarz Gabi 18.05.2022

DSC09547

Fotogallery "Training William Reais"

Am Mittwoch, 18. Mai 2022, kamen die SKL-Athletinnen in den Genuss eines besonderen Trainings: William Reais (U23-Europameister und Olympia-Halbfinalist über 200m) war zu Gast beim Sportklub Langnau und leitete ein Sprint- und Staffeltraining. Dieses besondere Training hat der Verein in einem Wettbewerb von Bio-Familia und Swiss Athletics gewonnen. Die Langnauer Athletinnen und auch der witzige für den LC Zürich startende Bündner Profiathlet Reais hatten sichtlich Spass. Während des ganzen Trainings wurde viel gelacht, aber auch "gefachsimpelt" und William Reais konnte den Langnauer Leichtathletinnen viele wertvolle Tipps mit auf den Weg geben.

William Reais danken wir herzlich und wünschen ihm viel Erfolg in dieser Saison und auf seinem weiteren Weg. Wir werden seine Karriere weiterhin gespannt verfolgen. Bio Familia und Swiss Athletics danken wir herzlich für diesen tollen Wettbewerbspreis!!!

DSC09102 Das Staffeltraining mit William Reais hat den SKL-Athletinnen sowie dem für
den LC Zürich startenden Bündner selbst sichtlich Spass gemacht.

DSC09344

DSC08862Die Langnauerinnen bekamen vom 23-jährige Profisprinter viele wertvolle Tipps mit auf den Weg